Ankunftstag

Bei bestem Wetter und guter Laune sind wir heute gegen 15.30 in Bantega gelandet. Die letzten 600 Meter durften die meisten radeln, da unser Bus mit Hänger nicht bis zum Haus fahren konnte. Unser Gepäck wurde netterweise mit Hilfe des Hausvaters und unseres Küchenteams transportiert.
Nun hat jeder ein Bett gefunden, nachdem sich am ersten Abend schon ausgiebig kennengelernt wurde. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit einer tollen Gruppe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close