Die Jagd nach dem goldenen Käse

Heute fand unser alljährliches Rollenspiel statt, bei dem die Teilnehmer als Schatzjäger skurrilen Gestalten begegneten, die alle etwas wollten, etwas hatten und etwas gar nicht leiden konnten. So wurden sie mitunter nass, angeschrien oder verwirrt – doch letztendlich schaffte es eine Gruppe alle Rätsel zu lösen, Kartenteile zusammen zu puzzeln und den goldenen Käse zu finden.

In den J-Fams ging es darum, was und wer uns geprägt hat und was für ein „Erinnerungs-Bild“ Mose, Abraham und Noah damals von ihren prägenden Ereignissen gemacht haben. Der Abend wurde in Workshops oder auf dem Rad verbracht. Und mal wieder gibt es einen Reifen zu flicken.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close