Amsterdam

Mit dem neuen Amsterdamer Verkehrskonzept hat es etwas gedauert bis wir mit der Fähre in der Innenstadt waren. Aber dann stand der Großstadterkundung nichts mehr im Wege. Aber heiß war es – seeehr heiß.
Wir sind jedenfalls vollständig wieder in Bantega gelandet und haben den Abend noch sportlich oder kreativ ausklingen lassen.
Mein persönliches Highlight heute: „My lighthouse“ lautstark von allen mitgesungen auf der Fähr-Rückfahrt. Die Menschen um uns herum fanden es anscheinend auch gut 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close