Abschied

Nach einigem Halli Galli in der letzten Nacht mit eiskalten und knallbunten Überraschungen sind wir sehr müde in den Tag gestartet.
Beim Feedback in den J-Fams gab es viele tolle Rückmeldungen. Mitarbeiter und Teilnehmer sind sich einig, dass das eine mega gute Sommerfreizeit war und wir sind ein bisschen traurig, morgen Bantega (spricht sich übrigens ‚Banntechaa mit hölländischem ch) zu verlassen.

Das echt niederländische letzte Mittagessen war noch mal obergenial: Es gab Pommes und Frikandeln aus der Friteuse. Lecker!!!

Die Teilnehmer haben einen tollen Abschlussabend mit coolen Spielen und Awards organisiert und auch eine schöne Abendandacht mir Poetry Slam war dabei.

Hier also die letzten Eindrücke…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close